Seminarplan 2017

Einfach spielen, das ist der Wahnsinn

Ein Tag, um die Jeux Dramatiques kennen zu lernen und um in die Ausbildung zum/r diplomierten Leiter/in für Jeux Dramatiques hineinzuschnuppern.

Termin:  Am Samstag, den 4. März 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Haus der Begegnung in Graz-Ragnitz

 

Dem inneren Kind Raum geben

Ein Tag, um die Jeux Dramatiques kennen zu lernen und um in die Ausbildung zum/r diplomierten Leiter/in für Jeux Dramatiques hineinzuschnuppern.

Termin: Am Samstag, den 8. April 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Haus der Begegnung in Graz-Ragnitz

 

Der Weg zu mir selbst

Ein „Abenteuerwochenende“ für Menschen, die ihrem Selbst begegnen wollen. Jeux Dramatiqies und Aufstellungsarbeit

Termin:   Von Freitag, den 24.11.2017 bis Sonntag, den 26.11.2017 in Schloss Laubegg

 aktuelles seminar 3

Bild 327a

Zuerst wollte ich gar nicht wachsen, dann hat es mich gewachsen. ( Andrea)
Zuerst hatte ich Angst vorm Sturm. Dann kam er zu mir. Bin selber Sturm geworden. (Eva)
Ich habe als Baum den Rhythmus der Erdenmutter gespürt und bin in den Winter geschlafen. (Renate)

Zum Seitenanfang

Copyright © 2017 - Marion Seidl-Hofbauer. Alle Rechte vorbehalten